U13 im Viertelfinale des Pokal´s

U13 im Viertelfinale des Pokal´s

Achtelfinale 5 : 0 gegen Hohenwestedt gewonnen!

12. September 2018 ...... 18:00 Uhr ....... Pokal - Achtelfinale

5:0 gegen Hohenwestedt = Viertelfinale

Am Mittwochabend haben wir in einem vorgezogenen Spiel des Pokalwettbewerbs

einen weiteren Liga Kontrahenten aus diesem geworfen.

Nachdem wir in der ersten Runde mit 1:0 gegen Gettorf gewonnen haben folgte nun gegen Hohenwestedt ein 5:0 !!!!!

Es dauerte ganze 28 Minuten bis wir endlich die gut spielende Defensive vor einem glänzend aufgelegten Torwart überwunden haben.

1:0 ........Luca

Halbzeit

Kurz nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit wurde einer von vielen Angriffen durch ein Foulspiel im Strafraum gestoppt.

9m.....wer soll schiessen....im Training trifft kaum eine/r! 😉 😉

Ich konnte beim Findungsprozess nicht hingucken, was die Eltern nicht verstehen konnten..............

sie sind aber auch beim Training nicht dabei. 😉

Zum fälligen 9m ging Melina........................

entschlossen stand sie wie Ronaldo da und.................................

"zimmerte" den Ball dann unhaltbar ins linke untere Eck zum 2:0!

Wie in der ersten Halbzeit lief der Ball, bis auf ein paar wenige Konter die durch unsere gut stehende Abwehr abgefangen wurden, eigentlich nur in Richtung des gegnerischen Kasten.
Hohenwestedt kämpfte tapfer gegen die drohende Niederlage, musste dann aber in der 42. Minute dem Druck Tribut zollen. Ein über die linke Seite von Max vorgetragener Angriff mit Dribbling bis in den Strafraum war eigentlich, weil ihm der Ball zu weit vom Fuß sprang, schon geklärt.

Durch das Nachsetzen aber, wurde der Druck auf Abwehrspieler und TW zu gross und so kam es zu einem  Missverständnis zwischen diesen (ich hab ihn.......nimm du ihn) sodass der Ball zum 3:0 (Max) ins Tor kullerte.

Danach "fielen" die Köpfe des Gegners und durch zwei weitere Tore (Emil 56.Min./Adel 58.Min.)

ging dann auch das Ergebnis aufgrund des druckvollen Spiels völlig in Ordnung.

Nun haben wir am Wochenende spielfrei bevor es dann am folgenden Sonntag ( 23.09. ) zur Neuauflage

diese Spiels in der Verbandsliga Quali kommt.

Für den Aufstieg in die Verbandsliga benötigen wir,

weil der dritte (Osterrönfeld (+4Tore) noch gegen den vierten (Gettorf (-7Tore) spielt,

wegen unseres guten Torverhältnis (+18Tore) noch einen Punkt aus den Spielen gegen Hohenwestedt und Felde.

Im Pokal warten wir auf das Ergebniss/Gegner

aus dem Spiel SG Lütjwest/Todenbtl.-TSV Rendsburg für´s Pokal-Viertelfinale.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren