U13/U12: Eine gute Halbzeit reicht nicht!

U13/U12: Eine gute Halbzeit reicht nicht!

3:0 Niederlage bei SG Schwansen


01.10.2016 - 13:00 Uhr

4. Punktspiel:

SG Schwansen - Eckernförder SV.......... 3:0 (3:0)

Kader:

Mats - Justus, Stefan, Tom, Muhammed - Max, Thies, Fynn, Karl -

Bo Mathis, Hovik

Personell gebeutelt ging es zum 2. Auswärtsspiel der Saison. 5 Spielerabsagen gab es, so dass wir uns eine Ausleihe aus der E1 holen mussten. Karl war spontan dabei und machte seine Sache prima. Vielen Dank für die Hilfe.
Leider lief das Spiel in der 1. Halbzeit mehr oder wenig völlig vorbei an den Jungs. Die auf Grund der Ausfälle fast komplett neuformierte Abwehr kam mit den flinken und schnellen Stürmern von Schwansen nicht zu recht.
So schlug es in der ersten Halbzeit schon 3 mal ein (10., 25. und 30. Minute). Unsere eigene Abschlußschwäche sorgte dafür, das auf unserer Habenseite die NULL stand.
In der 2. Halbzeit war es ein wesentlich besseres Spiel. Die Schwansener verteidigten beherzt und gut und kamen durch einige Konter noch zu ihren Chancen. Doch die Verteidigung stand nach ein paar Umstellungen besser und es sollten keine weiteren Gegentreffer dazukommen. Leider änderte sich auch nichts an unsererem Abschluß, so dass wir diese bittere Niederlage hinnehmen mussten. Glückwunsch zum 1. Saisonsieg an die SG Schwansen!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren