U13/U12: Neuer Ausrüster für D1 und D2

U13/U12: Neuer Ausrüster für D1 und D2

Gut Sophienhof rüstet komplette D-Jgd. aus

Wirhabeneinen neuenSponsor!!

Mit Frau und Herrn Thomsen haben wir zwei Menschen gefunden, die den Einsatz unseres Vereins in der Jungendarbeit unterstützen möchten.

VIELEN DANK DAFÜR !!!

Familie Thomsen (Gut Sophienhof) betreibt schon seit längerer Zeit eine Heuherberge. Im laufe der Zeit wurde das Angebot um eine Swin Golf Anlage erweitert.
Hier wird auf hohem Niveau (Deutsche Meisterschaften) Swin Golf gespielt.
Da ist doch noch Platz!!........und so wurde dann noch eine ganz tolle Fußballgolfanlage geschaffen. Wenn es draußen dann zu kalt und zu nass wird kann man seit neustem in der großen Scheune auch noch Indoor-Minigolf spielen! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die U13/U12 (D-Junioren) des Eckernförder SV wurde von Frau und Herrn Thomsen mit neuen Trainingsanzügen und Aufwärmpullover ausgestattet.

Trainer und Spieler wurden nach dem letzten Saisonspiel der Hinrunde, zur Übergabe ins vereinseigene Restaurant auf Gut Sophienhof (Richtung Waabs) zusätzlich noch zum Imbiss eingeladen, sodass sie sich in einem tollen Rahmen alle persönlich für diese Unterstützung bedanken konnten.

DANKE
Gut Sophienhof über U13 Homepage

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren