U13/U12: Turniersieg in Fleckeby

U13/U12: Turniersieg in Fleckeby

1. Platz zum Abschluß der Hallensaison

Mit einem Turniersieg in Fleckeby beendete die U13/U12 die Hallensaison.
Insgesamt wurden 6 Turniere gespielt - inkl. der Vorrunde der Hallenkreismeisterscheaften.
Mit den Hallenkresmeiterschaften ging es los. Hier wurde die Qualifikation knapp verpasst. Am Ende landeten wir auf dem 3. Platz. Im entscheidenden Spiel gegen den Westerrönfelder SV wurde eine 3:1-Führung kurz vor Schluß noch aus der Hand gegeben und endete 3:3. Diese 2 Punkte fehlten am Ende, um sich als einer von zwei besten 2. platzierten zu qualifizieren.
Das nächste Turnier fand bei der SG Schwansen statt. Hier wurde am Ende der 3. Platz belegt.
Bei unserem mit 18 teilnehmenden großen und stark besetzten Markant Cup-Turnier erwiesen wir uns als gute Gastgeber. ;-)
Hier konnte am Ende völlig verdient die Mannschaft von Holstein Kiel ihren Titel verteidigen. In einem spannenden Endspiel vor toller Kulisse setzte sich der Titelverteidiger gegen die Mannscaht von Team Förde mit 2:1 durch. Es war das einzige Gegentor im 9. Spiel der Kieler!
Als nächstes traten wir beim Turnier der SG HSW 08 an und belegten am Ende den 2. Platz. Im Modus "Jeder-Gegen-Jeden" mussten wir uns am Ende hinter der Mannschaft von Vineta Audorf einreihen.
Das vorletzte Turnier war ein stark besetztes Turnier der SG Geest-Stapelholm. Mit dem Gastgeber, TSV Kronshagen und Nord Harrislee waren 3 Vertreter aus den Verbandsligen dabei. Zusätzlich noch 3 Vertreter aus Kreisligen (SG Schleswig, TSV Kropp und SG Friedrichstadt/Seeth-Drage) rundeten das gut besetzte Feld ab. Hier gab es leider nichts zu holen. Es gab einen 2:0 Sieg gegen die SG Schleswig, aber in den restlichen Partien musste man sich geschlagen geben. Allerdings war dabei nur die 4:0 Niederlage gegen die Gastgeber bitter. Die restlichen 4 Partien wurden jeweils nur knapp mit 1:0 verloren und die Jungs spielten dabei richtig gut mit.
Am Wochenende beim letzten Turnier dieser Hallensaison sollte es dann aber endlich klappen. Mit 5 Siegen in 5 Spielen konnte beim SV Fleckeby dann doch noch ein Turniersieg gefeiert werden!

Alle Kinder kamen bei den Turnieren zum Einsatz.

Nun soll es draußen wieder losgehen (sofern das Wetter endlich mal mitspielt).

Plan bis zu den Osterferien:
18.03.17 13:00 Uhr SG HSW 08 - ESV
26.03.17 11:30 Uhr ESV - UF Eckernförde
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren