U17: 1:0 gegen Kronshagen

U17: 1:0 gegen Kronshagen

Max läßt Gegner verzweifeln

Mit dem 1:0 fährt die U17 in dem Spiel der 3. und 4. in der Verbandsliga Nord wichtige drei Punkte ein. Damit wahrt die U17 ihre Aufstiegschancen.
Das Tor durch Ruben fiel in der letzten Minute vor der Halbzeit zweier gleichwertiger Mannschaften. Zuvor hatte der TSV Kronshagen besten Torchancen liegengelassen und scheiterte immer wieder an Keeper Max. Dieses Bild setzte sich auch in der zweiten Halbzeit fort. Kronshagen hatte beste Großchancen - Max hielt sensationell. Die U17 konnte sich trotzdem immer wieder durch ruhig nach vorne getragene Entlastungsangriffe befreien, war dann vorm Tor aber etwas glücklos, Letztlich war das ein hart erkämpfter Sieg, auch wenn Kronshagen mehr Spielanteile und ein deutliches Plus an Torchancen hatte. Max und Yannick waren die herausragenden Spieler an diesem Wochenende.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren