U17: 5. Pflichtspielsieg in Folge

3:1 gegen den Osterrönfelder TSV

Durch das 3:1 gegen den Osterrönfelder TSV, konnte man bereits den 5. Pflichtspielsieg in Folge einfahren.

Personell geschwächt musste die U17 das Spiel unter Regen antreten.
Das Spiel wurde von der ersten Minute an dominiert.
Vor dem Pausenpfiff gab es bereits etliche Torchancen, aber man ging nur mit einem knappen 1:0 durch Lennart Mahrt in die Halbzeit.

Nach der Pause konnten wir souverän auf 2:0 (Jacob Schulze) und 3:0 (Lennart Mahrt) erhöhen.

Bis 5 Minuten vor Schluss, konnte die U17 eine gute defensive Stabilität an den Tag legen, ehe durch einen Stellungsfehler das 3:1 fiel.

Das Team hat den unbändigen Willen gezeigt, diesen 5. Sieg in Folge unbedingt holen zu wollen.
Nun gilt es die Spannung hoch zu halten und an der Effektivität vor dem Tor zu arbeiten.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren