U17- Eigentor in der Schlussminute sorgt für Jubel

U17- Eigentor in der Schlussminute sorgt für Jubel

SG ORO - Eckernförder SV 3:3 (1:2)

Quelle: Eckernförder-Zeitung

Die Eckernförder haben auch nach zwei Spielen noch kein Gegentor aus dem Spiel heraus bekommen. Pech nur, dass sich die Hintermannschaft bei Standardsituationen noch nicht gefunden hat. So kam das Team von Dirk Heitmann und Dirk Nommels auch bei der SG Oro nicht über ein 3:3 hinaus. "Wir haben zwei Punkte verloren", sagt Heitmann, mit Blick auf die vielen guten Chancen im ersten Durchgang. "Da müssen wir 4:1 führen, dann ist der Sack zu." Doch die SG nutzte ihre Möglichkeiten bei ruhenden Bällen und drehte einen 1:2-Rückstand in eine 3:2-Führung. Bevor ESV-Stürmer Nic Behrens mit seinem zweiten Tor noch für die Punkteteilung sorgte (70.), vergab Nik Kurkotow eine Doppelchance (51., 52.), als er einmal am Tor vorbei schoss und einmal in SG-Torwart Jan-Mate Fedde seinen Meister fand. "Wir haben uns verbessert. Das Team hat das Potenzial, um am Sonnabend im Heimspiel gegen Eidertal-Molfsee II zu gewinnen", ist Heitmann guter Dinge, dass bald der erste Sieg eingefahren wird.

ESV: Heitmann - Mohr, Bauer, Florschütz, Altendorf - Mues, Kurkotow, Schöne-Warnefeld, Nommels, Schustjew - Behrens. Eingewechselt: Rebizant, Apitz.

Tore: 0:1 Mues (3.), 1:1 Seefeldt (32.), 1:2 Behrens (35.), 2:2 Knuth (55.), 3:2 Cordes (65.), 3:3 Behrens (70.)
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren