U17 rückt auf Platz 2 vor

U17 rückt auf Platz 2 vor

7:1 Auswärtssieg gegen Rot-Schwarz Kiel bringt den 2. Platz in der Tablle Verbandsliga Nord

In einem von beiden Teams in der ersten Halbzeit sehr offen geführtem Spiel überstand die U17 mit etwas Glück ohne Gegentor die ersten 5min. Nachdem der ersten Ansturm der Kieler überstanden war, drehte die U17 auf brachte den Gegner mit aggressivem Vorchecking in schwere Bedrängnis. Die schnell vorgetragenen Angriffe führten zu einem 5:1 in der ersten Halbzeit. In der zweiten Hälfte ließen beide Teams es etwas langsamer angehen. Zum Ende des Spiels gelangen der U17 noch zwei schöne Treffer zum verdienten 7:1 Endstand. Damit konnte man sich für die 0:1 Heimniederlage revanchieren und auch den Österrönfelder TSV von Platz 2 der Tabelle der Verbandsliga Nord verdrängen.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren