U17 stürmt an Tabellenspitze

U17 stürmt an Tabellenspitze

6. Sieg in Folge

Mit dem 6. Sieg in Folge stürmt die U17 an die Tabellenspitze. Man merkte den Jungs schnell an, dass sie dieses Spiel sehr ernst nahmen. Gegen den amtierenden Tabellenführer wollte man sich gut verkaufen und die knappe Niederlage im Pokal vergessen machen.
Die U17 stand sehr gut, der TSV Osterrönfeld kam zu keinen nennenswerten Chancen. Wieder konnte die beiden ESV Chancen in der ersten Halbzeit souverän zum 2:0 Halbzeitstand genutzt werden. Auch spielerisch waren beide Mannschaften gut anzusehen.
In der zweiten Halbzeit drückten die Osterrönfelder, aber mehr als ein Tor ließen die nun um den Sieg kämpfenden ESV Jungs nicht mehr zu. Der 2:1 Auswärtssieg bringt die U17 an die Spitze der Verbandsliga.- herzlichen Glückwunsch!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren