U17 verliert 3:6 in Altenholz

U17 verliert 3:6 in Altenholz

2:1 Halbzeitstand reichte nicht

3 Tore des überragenden Lukas Witte reichten nicht, um mit einem Auswärtssieg nach Hause zu fahren. Die U17 spielte in der ersten Halbzeit ruhig und souverän. Sie ließ Altenholz kommen und konterte eiskalt. Altenholz konnte nur mit einem umstrittenen Elfmetertor als Halbzeitleistung aufwarten.
In der zweiten Hälfte drückte Altenholz stärker und fand auch immer wieder die Lücken, um gefährlich vor das Tor zu kommen, das Spiel wogte bis zum 3:3 hin und her und hatte keinen Sieger verdient.
Nach dem 4:3 für Altenholz konnte die U17 nichts mehr zusetzen und unterlag verdient 3:6. Die Ausfälle von Lennart, Yannick und Janis waren leider nicht zu kompensieren. Nach der zweiten Niederlage in Folge gilt es jetzt wieder Stabilität zu finden für die nächsten Aufgaben.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren