U17 wird Vizemeister

U17 wird Vizemeister

10:1 Sieg in Leck sichert 2. Tabellenplatz

Mit einem letztlich ungefährdeten 10:1 (7:1) Auswärtssieg in Achtrum/Leck sichert sich die U17 die Vizemeisterschaft in der Verbandsliga Nord. Dabei fanden die Jungs nur schwer zu ihrer Einstellung und zum Spiel selbst. Bis zur 25min lag man mit 0:1 hinten. Erst danach drehte die U17 wie gewohnt auf und war dann den Leckern in allen Belangen weit überlegen. Der Sieg geht dann auch in der Höhe in Ordnung.

Herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft - das war ein langer Weg und auch lange sah es nicht danach aus, da man ein kurzes Tief zur Mitte der Rückrunde hatte und völlig unnötig gegen schwächere Gegner verlor. Der Glückwunsch zur Meisterschaft geht nach Hattstedt. So gibt es nächste Woche noch einen Leckerbissen am letzten Spietag, denn Hattstedt trifft in Eckernförde auf unsere U17, da spielen dann Meister und Vizemeister gegeneinander.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren