U19 noch 8. Platz in Landesliga nach verkorkstem Saisonauftakt

U19 noch 8. Platz in Landesliga nach verkorkstem Saisonauftakt

letztes Spiel 0:2 gegen Flensburg

Im letzten Saisonspiel kam der Meister aus Flensburg der Landesliga RD-SL nach Eckernförde. In der ersten Hälfte war das Spiel ausgeglichen, die Flensburger hatten jedoch insgesamt die etwas bessere Spielanlage. Auch ging die Halbzeitführung für die Flensburger mit 1:0 in Ordnung. Max Gauglitz hielt bei diesem Spielstand durch einen gehaltenen Elfmeter die U19 noch im Spiel. 

In der zweiten Hälfte besaßen die Flensburger zahlreiche hochkarätige Chancen, von denen eine zum 0:2 führte. Bei etwas besserer Tagesform hätte man das Spiel nicht verlieren müssen - der Meister war nicht wirklich souverän. Insgesamt war der Sieg der Flensburger aber verdient.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren