U19 unterliegt unglücklich Tabellenführer Kropp 1:2

U19 unterliegt unglücklich Tabellenführer Kropp 1:2

In einem guten U19 Fußballspiel bei strahlendem Sonnenschein beherrschte die U19 den Tabellenführer aus Kropp und ging verdient durch Lukas Witte`s Tor mit 1:0 in die Pause. Leider ließen die ESV Jungs insgesamt allerbeste Chancen aus. Und man  war die bessere Mannschaft in der 1. Halbzeit. In der zweiten Halbzeit wurde jeglicher Spielfluß von dem sehr kleinlichen Schiedsrichter unterbunden. Er fand überhaupt keinen Zugang zu den Jungs. Deshalb endete das Spiel in einem Gelbe-Karten Festival wegen angeblichen "Meckerns" für beide Teams und drei Zeitstrafen für die ESV U19. 

Diese nutze Kropp zu zwei Toren, bei denen der gute Keeper Max Gauglitz chancenlos war. Auch wenn der ESV sich noch beste Möglichkeiten erspielte - das Spiel war jetzt insgesamt ausgeglichen - Yannick Meister seine Abwehr gut organisierte und Lennart Mahrt unermüdlich und vorbildlich nach vorne arbeite, reichte es dann nicht mehr für ein zweites Tor. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren