ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
U19 verliert 1:3 beim Tabellenführer DGF

U19 verliert 1:3 beim Tabellenführer DGF

eine Halbzeit das bessere Team reicht nicht für Punkte

Gegen den Tabellenführer aus Flensburg, DGF/Stjernen, konnte die U19 nur 11 Spieler aufbieten. Das Spiel auf dem Kunstrasenplatz war von unser U19 geprägt von hohem Respekt vor dem Tabellenführer. So überließ man diesem auch die ersten 30min die Initiative. Das allerdings reichte den Flensburgern zu einer 2:0 Führung nach individuellen Fehlern. Erst danach wachte die U19 auf und war in der Folgezeit das klar bessere Team. Trotz zahlreicher Chancen reichte es nur zum 1:2 zu Pause. Mit Druck und Dynamik kam man aus der Halbzeitpause und war wiederum das bessere Team. 

Beste Chancen wurden liegengelassen, so dass einer der wenigen Flensburger Konter das 1:3 brachte. 

Wichtigste Erkenntnis war, dass man sich ohne Probleme mit den Top 3 der Tabelle messen kann. Für die Zukunft gilt es jetzt weiter zu Punkten, um vom jetzigen Tabellenplatz 6 weiter nach vorne zu stoßen.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren