U9 beim eigenen Turnier

U9 beim eigenen Turnier

Die U9 trat am 30.1.16 mit 2 Mannschaften beim eigenen Turnier in der Sporthalle 1 des Schulzentrum Süd an.
Team schwarz hatte etwas Pech und verlor gegen den VFR Eckernförde durch ein unglückliches Freistoßtor mit 0:1.
Leider wurde auch das 2. Spiel gegen den Gettorfer SC wiederum knapp mit 0:1 verloren. Doch dann war die Mannschaft da und besiegte die Team vom SV Fleckeby mit 2:0. Der Knoten war geplatzt, denn in der Platzierungsrunde spielte man gegen Fleckeby (3:3), HSW 08 (1:1) und zum Schluss gegen den TSV Neudorf-Bornstein (6:0) richtig guten Fußball.
Schlussendlich wurde der 6. Platzt belegt.

Das Team weiß legte mit hohen Siegen gegen Neudorf-Bornstein (6:0) und die SG HSW 08 (4:0) los wie die Feuerwehr. Im letzten Spiel der Vorrunde erreichte man ein 1:1 Unentschieden.
In der Finalrunde wurde die Mannschaft vom EMTV Eckernförde mit 2:1 geschlagen, gegen den Gettorfer SC (0:0) und den VFR Eckernförde (1:1) wurde Unentschieden gespielt. Im letzten Spiel des Turniers verlor der bis dahin ungeschlagene Gettorfer SC gegen den EMTV Eckernförde mit 0:1, so dass Team weiß in der Endabrechnung den 1. Platz belegte.
Alles in allem war das Turnier eine runde Sache, was sich auch in einem guten Besuch widerspiegelte.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren