U9 belegt in Süderbrarup 2. Platz

U9 belegt in Süderbrarup 2. Platz

Zum letzten Hallenturnier der Wintersaison war die U9 beim TSV Süderbrarup eingeladen.
Bei diesem stark besetzten Turnier spielte die Mannschaft erneut wirklich guten Fußball.
Mit dem TSB Flensburg und der ETSV Weiche Flensburg waren 2 Teams aus der höchste Staffel
des Kreises am Start.
Die erste zwei Spiele wurden souverän gegen Grün-Weiß Tolk (3:0) und Süderbrarup blau (2:0) gewonnen.
Im dritten Spiel war man gegen den TSB Flensburg klar unterlegen und verlor folgerichtig mit 0:2. Doch das war eine Art Weckruf für die Mannschaft. Im nächsten Spiel gewann man wieder mit 2:0 gegen die SG Schleswig. Auch die Mannschaft von Süderbrarup weiß wurde deutlich mit 3:0 geschlagen. Im nächsten Spiel traf man auf den Mitfavoriten ETSV Weiche Flensburg. Es wurde ein sehr körperbetontes Spiel, wobei die U9 mit viel Engagement und Kampf dagegen hielt. So konnte ein leistungsgerechtes 0:0 erreicht werden.
Abschließende wurde im besten Spiel der Mannschaft die FSG Mittelangeln mit 2:0 geschlagen. Zwei sehr schön herausgespielte Tore entschieden das Spiel.
Mit 16 Punkten und 12:2 Toren belegt man punkt und torgleich mit der TSB Flensburg den 2. Platz. Den Sieg sicherte sich mit 17 Punkten und 10:2 Toren die ETSV Weiche Flensburg.
Insgesamt blickt die Mannschaft auf eine sehr erfolgreiche Hallenrunde zurück. In 4 Turnieren wurde dreimal der 1. Platz und einmal der 2. Platzt erreicht.
Die Mannschaft geht nun mit viel Selbstvertrauen in die anstehende Feldrunde!!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren