U9 gewinnt Turnier in Fleckeby

U9 gewinnt Turnier in Fleckeby

Nachdem die Mannschaft schon vor dem Start durch zwei krankheitsbedingte Absagen reduziert wurde, viel auch noch während des Turniers ein Spieler aus. So startet die Mannschaft mit etwas gemischten Gefühlen als Titelverteidiger in das Turnier.
Im 1. Spiel wurde noch etwas verhalten gespielt, so dass es zu einem leistungsgerechten 0;0 gegen Fleckeby blau kam.
Doch schon im nächsten Spiel zeigten die Jungs/Mädchen, dass sie auch dieses mal um den Turniersieg mitspielen wollten.
In einem guten Spiel wurde Eckernförde UF mit 3:0 bezwungen. Im 3. Spiel traf man auf die Mannschaft aus Tungendorf (Neumünster), Nach einer frühen Führung, spielten sich die Kinder in einen Art Rausch. Mit schönen Kombinationen wurde der Gegner mit 8:1 bezwungen. Der nächste Gegner war dann der Osterbyer SV. Auch hier wurde schnell die Führung erzielt. Leider musste man kurz darauf das 1:1 hinnehmen. Aber die Mannschaft zeigte Moral und kämpfte sich wieder zurück. So wurde kurz vor Ende noch der umjubelte Siegtreffer erzielt. Auch der FC Schinkel wurde im nächsten Spiel klar mit 3:0 bezwungen. Zum Schluss fehlte ein wenig die Kraft, so dass man gegen Fleckeby grün, trotz guter Chancen, nur zu einem 0:0 kam.
Dennoch reichte es mit 14 Punkten und 16:2 Toren zum Turniersieg. Der Titel wurde also erfolgreich verteidigt.
Super!!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren