U11/U10 - Saison 19/20

U11/U10 - Saison 19/20

Hallo und herzlich Willkommen bei den Jahrgängen 2009/2010 des ESV!


Unsere U10 (Jg. 2010) ist ein sehr aktiver und leistungsstarker Jahrgang, welcher nun größtenteils schon seit 5 Jahren zusammenspielt. Auch wenn wir in diesem Jahrgang schon viele Kinder trainieren dürfen, freuen wir uns immer über neue  und motivierte Mitspieler.

Der Jahrgang 2009 (U11) stößt in dieser Saison wieder zu uns und sucht noch dringend spielstarke  Verstärkung. Derzeit mischen wir diesen Jahrgang mit unserer U10. Insbesondere mit Blick auf die kommende Saison (dann müssen unsere 2009er in die D-Jugend) hoffen wir noch fußballbegeisterte Kinder finden zu können, um dann im nächsten Jahr die Qualifikation für die Verbandsliga zu bestreiten.

Ihr könnt euch bei uns auf ein forderndes aber auch spaßiges Training mit einem großem Trainerteam freuen.

Wir haben 2 Mannschaften im Punktspielbetrieb und nehmen darüber hinaus an allerlei Turnieren teil. Neben den fussballerischen Inhalten legen wir großen Wert auf Fairniss und Teamgeist und versuchen dies unseren Kinder bei jeder Gelegenheit zu vermitteln.

Auch außerhalb des Platzes gibt es bei uns viel Aktivität und wir haben eine herausragende Elternschaft, welche uns Trainer wirklich sehr unterstützt und unseren Erfolg und Spaß erst möglich macht.


Unser Training findet Dienstag und Donnerstag von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr auf dem C-Platz des ESV-Vereinsgeländes am Bystedtredder statt. Treffen ist um 16:45 Uhr.


Solltet ihr Interesse haben, so nehmt einfach Kontakt mit Norbert oder Matthias B. auf, oder schaut einfach zu unseren Traningszeiten vorbei. Da die Trainer beim Training immer recht eingebunden sind, ist eine vorherige Kontaktaufnahme sinnvoll. Alle Interessenten dürfen bei uns gern einige Trainings mitmachen und dann entscheiden wir gemeinsam wie es weitergeht.


Grüße vom Trainerteam


Kontakt:


Matthias Byron        +49 171 1989371

Norbert Carnhof    +49 162 7029388

EMail: carnhof@eckernfoerdersv.de





Trainer
Co-Trainer
Torwart
Verteidigung
Mittelfeld
Angriff
Unsere Sponsoren