G1 Gruppenfoto

2017er eröffnen die Hallensaison

Wulfsteert-Halle sieht zwei G-Jugendturniere

Am vergangenen Wochenende war es soweit, unsere 2017er hatten sich Gäste in die Wulfsteert-Halle eingeladen, um die Hallensaison zu eröffnen. Und trotz des relativ frühen Beginns, waren alle Teams pünktlich, sodass das Turnier ohne Verzögerungen starten konnte. Am Morgen waren die Teams von der SG Haithabu, die SV Langwedel mit zwei Teams, der Osdorfer SV, der SSV Bredenbek sowie zwei eigene Teams am Start. Und so wuselte es bei gutbesetzter Tribüne unter der Leitung von Gwen und Nicole, zwei erfahrenen Spielleiterinnen aus unserer E-Jugend, über das Parkett. Am Nachmittag startete dann Turnier 2 mit zwei weiteren Teams aus Haithabu, dem Wittenseer SV und jeweils zwei Mannschaften des TSV Neudorf-Bornstein und des ESV. Während die jungen Talente mit Feuereifer bei der Sache waren, nutzten die spielfreien Kicker/Kickerinnen gemeinsam mit Geschwistern, Eltern und Verwandten das reichhaltige kulinarische Angebot, dass wirklich keinen Wunsch offen ließ, egal ob man nur Naschen oder sich satt essen wollte. Einige Fans nutzten das Angebot sogar dazu, das gemeinsame morgendliche Frühstück kurzerhand in die Wulfsteert-Halle zu verlegen, kann man machen. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an unsere Elternschaft, die am Ende des Turniers mindestens genauso geschafft waren, wie die Hauptakteure des Tages. Bei denen war die Siegerehrung noch einmal ein ganz besonderes Highlight. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch beim REWE-Markt für die großzügige Unterstützung.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren