Auszeichnung für Mister ESV

Manfred "Manni" Medler mit der Silbernen Ehrennadel des SHFV ausgezeichnet

Wer an den Eckernförder SV denkt, der verbindet mit diesen Gedanken unweigerlich einen Namen, nämlich den Namen Manni Medler.

Mister ESV, wie man ihn aufgrund seiner unzähligen Tätigkeiten, die er im Laufe seiner Vereinszugehörigkeit inne hatte, unbenommen nennen darf, wurde für dieses langjährige Engagement, im Rahmen einer Festveranstaltung des Kreisfußballverbandes Rendsburg-Eckernförde, mit der Silbernen Ehrennadel des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes ausgezeichnet.

Hinsichtlich der ausgeübten Tätigkeiten im ESV, stellt sich die Frage, welche Funktion Manni im Laufe der Zeit nicht ausgeübt hat.

In seiner Laudatio hob der Kreisehrenamtsbeauftragte Mannis Verdienste für den Fußball in Eckernförde und über die Stadtgrenzen hinaus hervor.

Diesen anerkennenden Worten können wir uns nur aus ganzen Herzen anschließen.

Herzlichen Glückwunsch Manni


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren