Blumen für die Ukraine

Blau gelbe Tulpen gegen den Krieg

Wir helfen, auch wenn uns nicht geholfen wird

Der Plan war so schön, doch dann völlig überraschend die Nachricht, dass das Heimspiel unserer Liga gegen den TSB Flensburg wegen Corona-Fällen bei den Rumstädtern ausfallen muss. Aber wer wirklich helfen will, den kann auch ein solcher Rückschlag nicht aufhalten, denn kurzerhand wurden die gelben Tulpen mit blauem Band nun während des Testspiels unserer E4 gegen unsere Sportsfreunde von Slesvig IF an den Mann und die Frau gebracht. Im Ergebnis konnten an diesem Vormittag 100,- Euro für Hilfsgüter in die Ukraine gesammelt werden. Gänzlich rund machte den Sonntag dann der 4:2 Heimsieg unserer Mannschaft. Respekt für Euer Engagement und Einfallsreichtum...
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren