Da ist es wieder

DFB-Mobil machte erneut Station am Bystedtredder

Jahrgang 2015 erlebt aufregende Trainingseinheit

Nachdem bereits unsere 2016er Talente mit den Teamern des DFB-Mobil trainieren durften, schlug nun die aufregende Stunde für unsere kleinen Nachwuchstalente des Jahrgangs 2015. Trotz aller Aufregung über die bevorstehende Einheit, wurde geduldig gewartet, bis auch der Letzte Spieler am vereinbarten Treffpunkt zum großen Einlaufen eingetrudelt war. Dann endlich ging es auf den heiligen Liga-Rasen. Wie bei den großen Vorbildern, gab es anschließend natürlich noch eine kleine Besprechung über die Trainingsinhalte, man will ja schließlich informiert sein. Als Kenner des FUNino konnten die Spieler und Spielerinnen ihre Teamer vom DFB-Mobil mit reichlichem Wissen überraschen, sodass sogar Übungen eingeworfen werden konnten, die für ältere Jahrgänge vorgesehen sind. Mit einem tollen Hänchen für die Kinder wurde die Einheit für alle Teilnehmer/innen zu einem Ereignis, vom den man noch lange erzählen wird. Deshalb an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön den beiden Coaches!!!

Eines dürfte nach diesen beiden Trainingseinheiten mit dem DFB-Mobil sicher sein, die Adresse Bystedtredder 68, dürfte im Navi des Mobil eingespeichert bleiben.

Einige Eindrücke findet Ihr in der Bildergalerie unter DFB-Mobil - 2. Halt

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren