Trainieren wie die Profis mit den Rautenkickern und dem FC Bayern Campus

Diesen Sommer geht bei uns die Post ab

Trainieren wie die Profis mit den Rautenkickern und dem FC Bayern Campus in

Auch in diesem Sommer herrscht am Bystedtredder oder besser in der stadtwerke-arena wieder Hochbetrieb.

Neben den HSV-Rautenkickern (14.08. - 18.08.2023),  Camptermine 2023 | HSV.de

die sich mittlerweile einen festen Platz im Ferienterminplan viele junger Nachwuchstalente erworben haben, bei nicht wenigen Teilnehmern/Teilnehmerinnen wird der Familienurlaub auf diesen Termin ausgerichtet, ist es gelungen, anlässlich unseres 100-jährigen Vereinsjubiläums, für die vielen Fußballtalente bei uns noch einen Hochkaräter in den hohen Norden zu locken. 

Der FC Bayern Campus wird erstmalig seine Zelte in Eckernförde aufbauen und nicht nur den Stern des Südens erleuchten lassen, sondern auch die Talente jenseits des 13. Lebensjahres mit intensiven Trainingseinheiten auf Herz und Nieren prüfen.

Dieses Trainingscamp hat in Norddeutschland ein Alleinstellungsmerkmal, mit anderen Worten es findet nur bei uns in Eckernförde statt.

Dazu bringen die Roten mit dem unverwechselbaren "Mia san mia" Slogan, ihren eigenen Trainerstab von der Säbener Straße mit und bei entsprechenden Anmeldungszahlen werden für die Altersklassen U16 bis U19 sogar Leistungscamps angeboten. Also, worauf wartet ihr, zeigt euer Können und lernt von erfahrenen Trainern.   

Anmeldung – FC Bayern München Campus Training

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren