E41

E4 ist früh hellwach

Mit Blitzstart zum Heimsieg gegen den BTSV 2

Für unsere E4-Spieler hieß es am Samstag früh aus den Federn, denn um 10:00 Uhr stand das nächste Heimspiel gegen den Büdelsdorfer TSV 2 auf dem Programm. Wie schwierig es ist, um zu dieser Zeit schon auf den Punkt genau hellwach zu sein, verdeutlicht der Umstand, dass selbst die Sonne noch hinter den Wolken zu schlummern schien und dementsprechend dickeingemummte Zuschauer den Spielfeldrand säumten. Unseren Jungs, allen voran Hannes, schien dieser Frühstart überhaupt nichts auszumachen und so legten sie durch Hannes Treffer nach nicht einmal 60 Sekunden, dass an den Tag, was sich alle Trainer dieser Welt wünschen, einen schnellen Führungstreffer. Wer gedacht hätte, es würde jetzt einfach so weitergehen, sah sich jedoch getäuscht, zwar konnte Elias nach 10 Minuten auf 2:0 erhöhen, doch die Partie blieb abwechslungsreich und ausgeglichen, sodass es bei der 2:0 Führung bis zum Halbzeitpfiff blieb. Im zweiten Abschnitt legte die Truppe dann erneut einen Schnellstart hin und wieder war es Elias, der seine Mannschaftskameraden jubeln ließ. Die Gäste gaben sich jedoch weiterhin nicht geschlagen und dauerte es bis in die Schlussminuten, ehe Isa und Florian den 5:0 Endstand herausschießen konnten. So hatte sich das frühe Aufstehen für alle Beteiligten schließlich gelohnt, denn auch bei unseren Gästen war spätestens nach dem abschließenden Neunmeterschießen die größte Enttäuschung längst wieder verflogen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren