Endlich zurück auf den Rasen...

Endlich zurück auf den Rasen...

Unsere Jüngsten starten ins Training

Endlich zurück auf dem grünen Rasen…

 

…die Begeisterung und Freude unserer Jüngsten aus dem Jahrgang 2016, war am Mittwochnachmittag mindestens genauso groß wie bei ihren großen Vorbildern vom FC Bayern über die gewonnene Meisterschaft oder BVB über den errungenen Pokal-Erfolg. Energiegeladen wurde die erste Trainingseinheit nach der schier nicht enden wollenden Zwangspause ausgekostet, um sich so richtig auszupowern.

Bevor es richtig losgehen konnte, gab es zur Einstimmung, wie bei den Großen, eine kurze Begrüßung und Besprechung der Trainingsinhalte. Kaum waren die letzten Worte verklungen, gab es kein Halten mehr und die Begeisterung unserer Nachwuchstalente konnte sich in pure Freude entladen. Die Power hätte sicherlich auch für die doppelte Trainingszeit ausgereicht und so wurde die Ankündigung des Trainingsendes nicht freudig aufgenommen. Gottseidank geht es nächsten Mittwoch schon wieder weiter…

Wenn auch Du Lust am Fußballspielen hast, melde Dich doch einfach bei

Andrea Seemann  0152 07524590 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren