Er tanzt mit dem Ball...

Er tanzt mit dem Ball...

Unter dem Motto ein Dribbling geht noch

Am heutigen Trainingstag konnten wir unseren vierten Jugendspieler für besondere Vereinstreue auszeichnen. Unmittelbar vor einem Trainingsspiel zwischen unserer U19 und U17 gab es bei Emre Algin ungläubiges Staunen, "10 Jahre schon..."
Ja, diese kleine Ewigkeit trägt unser Edeltechniker bereits das schwarz-weiße Dress. In dieser Zeit hat er bereits manchen seiner Trainer mit seiner feinen Ballbehandlung schier in Begeisterung versetzt und auch in den "Wahnsinn" getrieben, wenn er immer noch einen Gegenspieler zum Tanz gebeten hat, statt, na ihr wisst schon.
Für die kommende Saison wünschen wir unserem U19-Gespann ein deutlich positiv gestimmten Gemütszustand und Emre viel Erfolg in den nächsten Jahren.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren