Auswärtsfahrten

ESV-Jugend on Tour

Als Fußballer muss man in Eckernförde mobil sein

...um ihrem Hobby, dem Fußballsport, nachgehen zu können, sind unsere Jugendteams aktuell in einem regen Reiseverkehr verhaftet. Beliebte Ziele in den vergangenen 14 Tagen waren u.a. Neumünster, Bordesholm, Flintbek, Eidertal-Molfsee, Klausdorf-Schwentine, Gadeland, Schleswig oder auch Kronshagen.  

Und so machte sich eine Karawane bestehend aus 40 Autos auf, um unsere jungen Spieler und Spielerinnen an die Orte zu bringen, wo es möglich ist, seinem Hobby nachzugeben und wo man sich auf eine neue Spielzeit vorbereiten kann. 

Für ihr Ehrenamt legten unsere Trainer, Betreuer und insbesondere auch unsere Eltern über 800 Kilometer zurück, damit unser schönes Ostseebad frei von Mikroplastik bleibt, wenn da nicht dieser wirklich saublöde Abrieb der Autoreifen wäre, der unmittelbar in Oberflächengewässer gelangt.   

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren