ESV-Wichtel im Einsatz

ESV-Wichtel im Einsatz

Unsere ganz jungen Talente wurden überrascht

Immer wieder zur Vorweihnachtszeit ist der Bystedtredder Treffpunkt für viele fleißige Wichtel, die von hier aus ausschwärmen, um unsere ganz jungen Nachwuchstalente zu überraschen. Am Sonntag war es wieder soweit, Oberwichtel Mario hatte sein Team zusammengetrommelt und so hatten seine Wichtelinnen Lena und Lilly alle Hände voll zu tun, um die Präsente zu sortieren, damit auch alles ordnungsgemäß zugestellt werden konnte. Schließlich muss auch beim Wichteln alles seine Ordnung haben. Leider konnte der Rentierschlitten nicht eingesetzt werden, kein Schnee. So mussten halt die Hunde den Schlitten, der kurzerhand Räder untergebaut bekommen hatte ziehen. Und wer schwer Arbeit, der darf auch schon mal so ein bisschen mit aufs Foto.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren