Foto Wunschzettel

Gesammelt für den guten Zweck

Unsere Jugend war wieder mittendrin in der Wunschzettel-Aktion

Auch in diesem Jahr hat sich unsere Jugend wieder ins Zeug gelegt, um die Wunschzettel-Aktion der Stadt Eckernförde zu unterstützen.

Dafür kreiste bei den Liga-Heimspielen gegen den Heider SV und Preußen Reinfeld die Sammeldose und auch unsere E-Jugend ließ es sich nicht nehmen kräftig zu sammeln.

Unterm Strick konnten 400,- € für Geschenke eingesammelt werden, sodass wir 15 Jungen und Mädchen einen kleinen Herzenswunsch zu Weihnachten erfüllen konnten. 


Bei aller Freude geholfen zu haben, war das Staunen groß, als unsere Jungs von Simone Staack-Simon zuhören bekamen, dass sich die Wunschzettel-Aktion der Stadt Eckernförde in diesem Jahr bemüht hat, 280 Kindern einen Weihnachtswunsch zu erfüllen. 

Dementsprechend sorgte, nach erfolgter Übergabe der Geschenke, ein Blick in das mit Geschenken rappeldick gefüllte Servicebüro dafür, dass man die plötzliche Stille förmlich hören konnte.

Eine Stille, die keiner weiteren Worte bedurfte...


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren