Helfen macht Spaß...

Helfen macht Spaß...

Unsere Jugend unterstützt auch in diesem Jahr die Wunschzettel-Aktion

Wie in den vergangenen Jahren kreiste seit Mitte November bei den Heimspielen unserer Jugendteams die gute alte Sammeldose, um Spenden für die Wunschzettel-Aktion zu sammeln. Leider waren die Spielpläne der Teams auf Kreisebene, der Wettergott und wie könnte es auch anders sein Corona nicht beherrschbare Gegner. Dennoch kann sich das Sammelergebnis mehr als sehen lassen. Aus den Erfahrungen des letzten Jahres hatten wir vorgebeugt und parallel noch einige Auktionen von Fan-Artikeln auf unserer Facebook-Seite geschaltet. In diesem Zusammenhang möchten wir uns ganz besonders bei Malte Sicker (Signiertes Holstein-Trikots sowie einen Autogrammball des MSV Duisburg), Michael Holt (Autogrammball des SV Meppen) und der HSV-Fußballschule (Autogrammball des HSV und einen signierten Turnbeutel) für die großzügige Unterstützung bedanken.

Nach einem 7-tägigen Auktionsmarathon wechselten die Artikel für knapp 500,- Euro die Besitzer, sodass nach dem Erhalt der Wunschzettel eifrig eingekauft werden konnte. Am vergangenen Donnerstag war es dann soweit, mit einer kleinen Abordnung, dass Rathaus unterliegt strengen Zutrittsauflagen, konnten die Geschenke an Simone Staack-Simon übergeben werden.

Der Blick auf die vielen Geschenke, die sich im Bürgerbüro stapeln, verursachte augenblicklich eine merkwürdige Stille unter unseren Spielern…

Schön, dass wir helfen durften!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren