Jugend freut sich über neue Derbystar Trainingsbälle

Förde Sparkasse spendet zwei Ballpakete

Wir freuen uns über eine sehr großzügige Ballspende der Förde Sparkasse…

Im bisherigen Verlauf der Saison 21/22 rollt der Ball bei unseren insgesamt 19 Jugendmannschaften insgesamt sehr erfolgreich. Trotz der Corona-Krise und der damit verbundenen langanhaltenden fußballerischen Zwangspause konnten wir am Bystedtredder erfreulicher Weise, einen steten Zuwachs an Kindern und Jugendlichen verzeichnen und unser Mannschaftskontingent im Vergleich zur Vorsaison nochmals steigern.
Die aktuell durchweg positive Bilanz der Teams hat natürlich viele Gründe, ein Umstand ist mit Sicherheit das komplett neue Equipment an Derbystar Bundesliga Brilliant TT-Trainingsbällen, mit denen zwei neue Jugendmannschaften von der Förde Sparkasse zu Saisonbeginn ausgestattet wurden. Dank dieser nigelnagelneuen Spielgeräte ist die Freude am Training natürlich nochmals gestiegen und dieser vermehrte Einsatz trägt, wie man sieht, erste Früchte.
Mit etwas Verspätung konnte jetzt die symbolische Übergabe der Ballpakete im Rahmen einer Trainingseinheit coronakonform durchgeführt werden. Stellvertretend für seine Mannschaftskameraden, die im Hintergrund mit den neuen Bällen eifrig ihr Trainingspensum absolvierten, nahm Mannschaftsführer Michel Kraack strahlend einen dieser Bälle aus den Händen von Lutz Peterson, Bereichsleiter Regionaldirektion Nord-West, entgegen. Als kleines Dankeschön wechselte im Gegenzug u. a. ein Fan-Schal des Eckernförder SV seinen Besitzer und ziert nun ein Büro der Förde Sparkasse.
Ein ganz großes Dankeschön an die Förde Sparkasse für die tolle Unterstützung!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren