Jugend freut sich über neue Tore

Förde Sparkasse sponsert 4 neue Kleinfeldtore

Neue Kleinfeldtore für unsere Jugend

 

In Trainingseinheiten waren die 4 neuen Kleinfeldtore an den Trainingsstätten am Schulzentrum Süd und auf dem Fritz-Reuter-Platz bereits seit Beginn der Rückrunde voll im Einsatz. Bedingt durch den Aufwuchs an Jugendteams und der Nutzung einer weiteren Trainings- und Spielstätte war die Anschaffung von neuen Toren notwendig geworden. Dank einer großzügigen Spende der Förde Sparkasse konnte die Anschaffung im Verlauf der Winterpause realisiert werden. Einzig ein offizieller Akt der Übergabe und des Dankes fehlte aus verschiedenen Gründen noch. Doch bekanntlich ist aufgehoben nicht gleich aufgeschoben und in der vergangenen Woche konnte dieses Manko behoben werden. Lutz Peterson, Bezirksleiter der Regionaldirektion Nord-West der Förde Sparkasse schaute bei einem Training unserer U15 vorbei und überzeugte sich persönlich von der Nutzung der Tore. Auge in Auge mit dem großzügigen Spender gab es dann auch von den Spielern und Spielerinnen ein ganz klares Zeichen des kollektiven Dankeschöns, nämlich alle Daumen hoch! Interessierte Spieler und Spielerinnen die sich fußballerisch im Leistungsbereich, besonders in den älteren Jahrgängen von der C- bis zur A-Jugend, aber auch im Spaßbereich Testen wollen, sind in allen Altersklassen herzlich willkommen.

Kontaktaufnahme unter gerlach@eckernfoerdersv.de    

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren