Küstendesign Eckernförde kleidet unsere E2 neu ein

Eben noch als Italia eingekleidet, gab es nun Trikots in Schwarz-Weiß

Kaum hatte sich die Aufregung nach der Rückkehr von der Mini-WM etwas gelegt, sollte der Pegel auch schon wieder in die Höhe steigen, denn erneut hieß es für die Truppe, antreten zum Fototermin und wieder war der Anlass ein sehr erfreulicher, denn dank einer großzügigen Spende der Firma M.H. Küstendesign, freut sich das Team nun über einen neuen Trikotsatz. Ein Lohn für eine tolle Saison, die mit dem 2. Platz in der Kreisklasse A abgeschlossen wurde. Am Ende war es ein Remis, dass den Ausschlag gab. Mit der neuen Kluft wird in der neuen Saison natürlich ein neuer Anlauf genommen. Wir bedanken uns rechtherzlich bei Küstendesign Eckernförde für die tolle Unterstützung!!!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren