U1912

Last-Minute im Dreierpack

U19 kehrt mit ganz spätem Tor in die Erfolgsspur zurück

Last-Minute Part 1 trug sich im Gastspiel unserer U19 beim Osterrönfelder TSV zu. Nach der wenig berauschenden Leistung bei der SG Westküste, schien das Selbstbewusstsein einen knacks bekommen zu haben, denn auch auf dem Kunstrasen am Bahndamm in Osterrönfeld, musste man schon früh einem unnötigen Rückstand hinterherlaufen. Einziger aber letztendlich mitentscheidender Aspekt, war dem Umstand, dass man auf dem Teppich des OTSV sich auch gefahrlos bewegen konnte, ein Quantensprung im Vergleich zur Vorwoche. Dennoch kam das Spiel unserer Elf nicht so richtig in Schwung. Vielmehr entwickelte sich ein rassiges Kampfspiel, in dem um jeden Meter gefightet wurde. Eine Spielweise, die unserem Team im bisherigen Verlauf der Saison nicht immer gelegen hatte. Und die Betonung muss eindeutig auf hatte liegen, denn an diesem Nachmittag stemmten sich die Jungs als Team gegen eine mögliche Niederlage. Dieser Einsatz und Wille sollte sich schließlich noch vor der Halbzeit, mit Daniels Ausgleichstreffer, ergebnistechnisch widerspiegeln. Im zweiten Abschnitt lieferten sich beide Mannschaften ein packendes und spannendes Duell, ohne sich einen entscheidenden Vorteil herausarbeiten zu können. Als sich wohl bereits alle Beteiligten auf eine Punkteteilung eingestellt hatten, kam in der 3. Minute der Nachspielzeit die große Stunde von Mike, der mit seinem Treffer seine Mitspieler in den Jubel-Modus versetzte. Ein Treffer, auf den die Gastgeber keine Antwort mehr hatten und der unsere U19 wieder in die Erfolgsspur zurückgebracht hat und sicherlich für neues Selbstvertrauen in den nächsten Aufgaben sorgen wird.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren