LOTTO MASTERS wird auf den 07.01.2023 verschoben

Karten behalten ihre Gültigkeit

Wie zu befürchten war, hat sich der SHFV dazu entschlossen das LOTTO MASTERS nicht am 08.01.2022 durchzuführen, zu groß waren den Verantwortlichen die gesundheitlichen Risiken.

Ein Alternativtermin ist allerdings bereits gefunden, am 07.01.2023 soll das MASTERS in gleicher Besetzung nachgeholt werden. Auch die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Zum zweiten Mal nach 2010 konnte unsere Liga-Mannschaft ihren sportlichen Erfolg mit der Teilnahme am Hallen-Masters, unter dem Dach der ehemaligen Ostseehalle und jetzigen Wunderino Arena, veredeln und brennt natürlich auf eine Wiederholung der Ereignisse von vor 12 Jahren, als das Team bis ins Endspiel vordringen konnte, dort leider der KSV Holstein Kiel unterlegen war. Siegreich indes waren damals unsere weit über 500 mitgereisten Fans, die durch ihre stimmungsvolle Unterstützung nicht nur zum Erfolg der Mannschaft beigetragen haben, sondern mit dem Titel "Fans-Fete-Fußballfieber" als bester Fan-Block ausgezeichnet wurden.

Um diese Unterstützung in unseren Fanblöcken auch bei der erneuten Teilnahme sicherzustellen und den Titel der besten Fans zu verteidigen, ist seit Dienstag der Kartenvorverkauf unseres vom SHFV zugewiesenen Kontingentes angelaufen und wir hoffen auf euren Support.


Der SHFV hat unser Kartenkontingent im Rang 4 den Blöcken 2, 3 und 4 zugeteilt:

Ticketpreis  26,- € (Jugendliche unter 16 Jahren 24,- €)

Also werde Teil unseres Fan-Blocks und sichere Dir Dein Ticket!!!

Kartenbestellungen sind mit der Angabe der Anzahl, Kategorie sowie evtl. Altersangabe wg. der Ermäßigung für Jugendliche bis zum 14.11.2021 per Mail an vorstand@eckernfoerdersv.de zu senden. An diese Adresse können auch eventuelle Fragen gerichtet werden.

Die genaue Sitzplatzverteilung erfolgt nachdem alle Vorbestellungen eingegangen und bearbeitet wurden bis zum 18.11.2021.

Die Ausgabe der Karten erfolgt Anfang Dezember unter vorheriger persönlicher Information.

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Unterstützung. Nur der ESV....



 




  

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren