Neue Sweatshirts für U13

Neue Sweatshirts für U13

Eckernförder Bonbonkocherei Hinrichs sponsert Sweatshirts gegen raue Verbandsligaluft

Im letzten Winter hat die U13 die Bonbonkocherei Eckernförde in der Frau-Clara-Straße im Rahmen einer neudeutsch "Teambuilding"-Maßnahme besucht. Während die Spieler sich mehr für das leibliche Wohl kümmerten, konnte Besitzer Hermann Hinrichts für ein Sponsoring gewonnen werden.
Letzte Woche war es schließlich soweit und das neue Equipment, in Form eines kompletten Satzes Sweatshirts, wechselte die Besitzer. Mit stolz geschwellter Brust ging es nun erneut in die Bonbonkocherei. Neben einem Fototermin mit dem großzügigen Gönner, durfte ein "kurzer" Rundgang durch die süßen Hallen natürlich nicht fehlen. Bei diesem Rundgang wurde dann natürlich auch die Expertenmeinung über die ein oder andere süße Verlockung abgegeben.
An dieser Stelle nochmals ein ganz dickes Dankeschön für die großzügige Spende.

BOnBon Kocherei_3BOnBon Kocherei_1
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren