ESV_Sponsoring Dachdeckerei Kolodzey

Neue ZipTops für unsere Nachwuchstalente

Jahrgang 2016 freut sich über neue Ausrüstung

Als ob die Vorfreude bei unseren G-Jugend Nachwuchstalenten nicht schon groß genug war, schließlich fieberten sie ihrem zweiten eigenen Hallenturnier in ihrer noch jungen Fußball-Karriere entgegen. Doch bevor sie so richtig loslegen konnten, wurden sie mächtig überrascht. Spieler-Papa Florian Kolodzey, Inhaber der Dachdeckerei Kolodzey in Loose, hatte für die 28-köpfige "Rassel-Truppe", wärmende ZipTops im Gepäck. Noch unmittelbar vor dem ersten Anpfiff wurde das neue Equipment auf Herz und Nieren geprüft und für sehr gut befunden. Nach einem gemeinsamen Foto und der Übergabe eines Korbs mit süßen und deftigen Leckereien, konnte es dann auch endlich mit dem Turnier losgehen. Insgesamt 10 Mannschaften, zeigten anschließend den zahlreichen Zuschauern ihr bereits beachtliches Können. Stolz mit neuen Medaillen um den Hals ging es dann müde und erschöpft aber zufrieden und mit tollem Equipment nach Hause.
Dem Spender ein ganz großes Dankeschön!!!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren