Nicht während der Weihnachtsferien!

Die Stadt Eckernförde stellt in diesen Weihnachtsferien keine Hallenzeiten zur Verfügung.

In den letzten Jahren (vor Corona) war es die Regel, dass eine oder zwei Hallen für die Vereine der Stadt zur Verfügung gestellt wurden, um einen reduzierten Trainingsbetrieb durchführen zu können. Zum Jahreswechsel 2022/23 leider nicht mehr.

Leider können wir daher unseren Kindern und Jugendlichen sowie interessierten Erwachsenen keinen Sport in den Weihnachtsferien anbieten.


5 Tage nach der Sportkonferenz Eckernförde, wo der Einsatz der Vereine insbesondere für die Jugendarbeit hoch gelobt wurde, erhielten die Vereine hier verlinktes Schreiben.


Die Auswirkungen auf die Vorbereitungen zum Hallenmasters des SHFV in Kiel, in der wir die Stadt Eckernförde als attraktive Sportstadt päsentieren wollen, werden aktuell geprüft.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren