REWE-Aktion "Scheine für Vereine" startet und wir sind wieder dabei!

Unsere Jugend hofft auf großzügige Unterstützung

Der Startschuss zur REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ ist gefallen und wir sind wieder dabei! Damit kann jeder von euch einen kleinen Beitrag für euren und unseren Eckernförder SV und seine über 300 Jugendlichen leisten!

Dass Wie, ist ganz einfach, nach eurem Einkauf bei REWE, die entsprechenden Scheine in unsere Sammelkiste „Eckernförder SV werfen oder mitnehmen und anschließend bei Britta im „Abseits“ abgeben! Abnehmer sind aber auch unsere die Trainer/innen, Jugendwart oder unsere Vorstandsmitglieder. Alternativ könnt ihr die Scheine auch einfach am Bystedtredder in unseren Briefkasten werfen.

In den letzten Jahren war die Aktion für den ESV stets ein Erfolg! Auf diese Weise konnten wir, dank eurer Hilfe, zahlreiches Trainingsequipment für unsere Jugendteams beschaffen. Auch in diesem Jahr freuen wir uns über jeden Beitrag!

Dankeschön für eure Unterstützung!!!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren