Trainingsbetrieb läuft auch außerhalb des Modellprojekts auf Hochtouren...

Trainingsbetrieb läuft auch außerhalb des Modellprojekts auf Hochtouren...

U14 am Fritz-Reuter-Platz

Aber nicht nur am Bystedtredder sind unsere Teams fleißig am trainieren. Bei strahlendem Sonnenschein absolvierte unsere U14 heute eine weitere, leider noch, kontaktfreie Trainingseinheit auf dem Fritz-Reuter-Platz. Dem Engagement der Spieler und Spielerinnen tat dies aber keinen Abbruch. Und so kam auch unser Trainergespann um Max Hocke und Tom Walliser so richtig ins Schwitzen. Hier einige Eindrücke von der Übungseinheit des Teams...
Wenn Du den Geburtsjahrgängen 2005 oder 2006 angehörst und Lust am Fußballspielen hast, nimm doch einfach Kontakt zu
Tom Walliser auf 0159 - 058 363 60 auf.
Leitungstechnisch spielt die Mannschaft auf Kreisebene. Neugierig, dann los...
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren