U11 mit beeindruckender "Corona"-Saison

U11 mit beeindruckender "Corona"-Saison

Unbesiegt in Quali und Pokal

So sieht eine Erfolgstruppe aus, die sich anders als ihre großen Vorbilder mit dem Bundesadler auf der Brust, in ihrer Qualifikationsrunde überhaupt keine Blöße gegeben und sämtliche Partien mit sehenswertem Fußball souverän für sich entschieden hat. Fünf Siege und ein Torverhältnis von 40:7 sprechen eine deutliche Sprache. Doch das Team von Matthias Byron und Nicken Lietz konnte darüber hinaus auch noch sehr erfolgreich Pokal.   In diesem Wettbewerb konnte unsere U9 bis ins Halbfinale vordringen.

Mit derart guten Leistungen wird man natürlich interessant für andere Gegner und so ist der Terminkalender der Truppe bis zur Sommerpause noch „rappeldicke voll“. Los geht der Marathon, wie es bei den Profis wohl heißen würde, am 10.06. gegen die Kreisauswahl Rendsburg-Eckernförde,  Anstoß ist um 17:30 Uhr, setzt sich fort am 13.06. gegen den Gettorfer SC, 14:00 Uhr und erfährt am 17.06. um 17:30 Uhr gegen die U11 der Kieler Störche ein ausgesprochenes Highlight. Sämtliche Spiele finden in der Stadtwerke-Arena statt. Nicht ausgeschlossen, dass diese Partie aber noch nicht das Ende der „Spiele ohne Grenzen“ ist…

Im Rahmen einer Trainingseinheit, bei der es Petrus leider nicht wirklich gut mit uns meinte, deshalb blieben die Ehrenurkunden sicherheitshalber im geschützten Umschlag, die Ausgabe erfolgte dann erst nach Trainingsende, wurde die Truppe in Abwesenheit von Matthias Byron (beruflich verhindert) für ihre sportlichen Erfolge geehrt. Stolz wie Bolle wurde dabei natürlich auch der Gutschein für unser Vereinsheim entgegengenommen und erste Überlegungen angestellt, was man denn zur Abschlussfeier alles essen und trinken könnte. Wir sind uns sicher, dass Britta euch wie immer hervorragend bewirten wird…

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!!!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren