U13 in der Verbandsliga

Erfolgreiche Qualifikation für die Verbandsligasaison 12/13

... hier ein paar kurze Worte zur erfolgreichen Qualifikation zur Verbandsliga.

Bereits zwei Spieltage vor Schluß stand unsere U 13 als Gruppenerster in der Qualifikation zur Verbandsliga fest. Mit diesem tollen Ergebnis hatte keiner gerechnet. Starke und gute Mannschaften standen uns in der Qualifikation gegenüber. Die Mannschaft hat sich toll entwickelt. Ein erster Meilenstein ist geschafft. Durch die Teilnahme am Spielbetrieb in der Verbandsliga Nord-Ost der D-Junioren im SHFV kommen starke Mannschaften zum Bystedtredder. Am ersten Spieltag, dem 27.10.2012 um 13:00 Uhr erwartet die U13 niemand geringeren als die U 13 von Holstein Kiel. Ein sehr schwerer Gegner zu Beginn der Verbandsligasaison. Nach dem Spiel werden wir sehen, wo wir Leistungsmäßig tatsächlich stehen. Denn der Gegner aus der Landeshauptstadt gilt als klarer Favorit für den Landesmeistertitel.
Insgesamt wäre am Saisonende ein dritter oder vierter Platz für unsere U 13 ein tolles Ergebnis.


P.S.: Gern können sich Spieler der Jahrgänge 2000 und 2001 bei uns zum Training anmelden. Für den Aufbau der neuen D-Jugend des Jahrganges 2001 ist jeder Spieler herzlich willkommen.

Mit sportlichen Grüßen
Jörn Heise

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren