U15 auch mit kleineren Bällen sehr talentiert

Keine Abschlussfeier ohne Ball

Zum Abschluss einer langen Saison, die unsere U15 neben dem Kreispokalsieg, lange Zeit im Titelrennen und dem damit verbundenen Aufstieg in die Oberliga gesehen hat, konnte die Truppe natürlich auch bei ihrer Abschlussfeier nicht ohne Ball. Beim Minigolf war dann allerdings mehr das Gefühl in den Händen gefragt. Eines blieb jedoch gleich, manch tolle Vorarbeit blieb auch auf dem Grün unvollendet, doch anders als bei der vergebenen Torchance, gab es bei den Mitspieler (Konkurrenten) große Freude über manches Missgeschick und vergebene Gelegenheit, schließlich hatte jeder den Ehrgeiz, den Tagessieg  holen zu wollen. Zur Kühlung der Gemüter gab es anschließend noch reichlich kühlendes in Form von Eis.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren