U18 mit neuem Equipment

Stadtwerke SH sponsern Trainingsausrüstung

Doppelten Grund zur Freude…

 

…hatte unsere U18 mit ihrem Trainerteam Uwe Gamm und Horst Reen. Nicht nur, dass sich das Team nach Monaten der Trainingsabstinenz endlich wieder ins „Getümmel“ stürzen konnte, nein, es gab obendrein auch gleich noch eine gelungene Überraschung als Zugabe für die Spieler. Ihren Trainern war es nämlich gelungen, die fußballerische Zwangspause zu nutzen, um mit großzügiger Unterstützung der Stadtwerke SH, den gesamten Kader mit Allwetterjacken und Trainingstops auszustatten. Somit können die 16- bis 18-Jährigen den anstehenden Wetterkapriolen des Monats April gelassen und gut geschützt entgegensehen, denn auch wenn die Saison 2020/2021 in der das Team in der Kreisliga Mitte auf Punktejagd gegangen ist mittlerweile annulliert wurde, soll jede sich bietende Gelegenheit genutzt werden, um über Test- bzw. Freundschaftsspiele wieder in einen regelmäßigen Spielalltag zu gelangen. Bis es allerdings soweit ist, müssen sich die aktuellen Verhältnisse nicht nur stabilisieren, sondern weiter verbessern. Den Trainingseifer wird diese Unsicherheit, mit der nun erlangten Allwettertauglichkeit, in jedem Fall nicht mehr bremsen können.

Wer Lust hat kann gerne bei einer der Trainingseinheiten vorbeischauen. Die Mannschaft trainiert aktuell Dienstag und Donnerstag von 18:45 bis 20:15 Uhr auf dem Fritz-Reuter-Platz am Saxtorfer Weg. Abschließend gilt nochmals ein ganz großer Dank den Stadtwerken SH für die tolle Unterstützung in diesen ganz schwierigen Zeiten.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren