U23 entführt drei Punkte

U23 entführt drei Punkte

FC Fockbek - Eckernförder SV II 2:3 (1:2)


Quelle: Eckernförder-Zeitung

Fockbek kassierte seine zweite Niederlage in Folge und muss sich im Kampf um die Aufstiegsplätze erst einmal hinten anstellen. Eine verschlafene Anfangsphase der Hausherren führte zum schnellen 0:2 für den ESV. Liga-Leihgabe Max Gülzner (6.) und Yusuf Yesil (16.) bestraften die Nachlässigkeiten des FC, der kurz vor der Pause durch Emre Kaya verkürzte (45.). Als Lars Olbrich an seinem Geburtstag ein Eigentor unterlief (60.), bekam die Heimelf Oberwasser. "In unserer Drangphase fuhren die Eckernförder dann aber einen Konter, der zum 2:3 führte", berichtet Liga-Obmann Sascha Hoppe über den verwandelten Foulelfmeter von Torsten Sienknecht (78.).

Tore: 0:1 Gülzner (6.), 0:2 Yesil (16.), 1:2 Kaya (45.), 2:2 Olbrich (60., ET), 2:3 Sienknecht (78., FE).



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren