Unsere Bambinis hatten Gäste

FUNino-Turnier am Bystedtredder

Unsere Bambinis hatten sich am Samstagnachmittag Gäste eingeladen und Teams vom SSV Bredenbek, Gettorfer SC mit jeweils 2 Mannschaften, TSV Neudorf-Bornstein und Osdorfer SV waren dieser Einladung gefolgt, sodass es nach dem Startschuss um 15:00 Uhr auf dem B-Platz am Bystedtredder zu einem durchgehenden Gewusel kam. Angefeuert von einer Stimmgewaltigen Fan-Gemeinde zeigten die vielen Nachwuchstalente von übermorgen ihr Können. Überaus sportlich fair im Umgang miteinander wetteiferten insgesamt 12 Teams in zwei Gruppen miteinander. Hier und dort wurden auch einige persönliche Auszeiten eingebaut, um die Familie mit den allerneuesten Infos zu versehen oder sich ganz einfach auf das wärmende Grün sinken zu lassen, doch dann ging es sofort mit großem Eifer weiter. Dementsprechend war natürlich auch nach dem Ende der einzelnen Partien längst noch nicht Schluss, denn die Eindrücke aus dem Spiel mussten natürlich, auch ohne Videoanalyse, noch einmal „aufgearbeitet“ und erzählt werden. Hätte ja schließlich sein können, dass Mana, Papa, Oma oder Opa die ein oder andere Szene gar nicht richtig gesehen hat…

Als um 17:15 Uhr der letzte Pfiff ertönte, waren alle, nicht nur die zahlreichen Nachwuchstalende, sondern auch die große Fan-Gemeinde, glücklich und erschöpft und bei manch einem erschöpften Talent dürfte der Weg gleich ins Reich der Träume geführt haben.

Nach dem tollen Erfolg dieses ersten Turniers, wird es am 14. Mai eine Fortsetzung geben…

Wir freuen uns drauf, bis bald!    

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren