Wir haben es wieder getan

Arbeitseinsatz lässt unsere Stadtwerke-Arena wieder glänzen

Fast genau auf den Tag genau vor einem Jahr freute sich unsere Vereinsanlage über den Einsatz von über 50 fleißigen Helfern und Helferinnen. So viele fanden am heutigen Samstag zwar nicht den Weg an den Bystedtredder, doch die, die vor Ort waren, leisteten ganze Arbeit!!! Egal ob es dem Wildwuchs von piksenden  Sträuchern oder dem wuchernden Rasen, der die Wege um gut 30 cm schmaler gemacht hatte, alle packten an und erlebten eine tolle Gemeinschaft. Treckermitfahrten und weitere andere semiverbotene Dinge, waren für unsere jungen Helfer natürlich total aufregend und ließen den Elan nicht absinken. Als die Mittagszeit heranrückte gab es natürlich reichlich Grillwürstchen für alle und leckere Getränke waren durchgehend gefragt. Am Ende des Tages konnten alle für sich in Anspruch nehmen, ein ganz tolles Arbeitsergebnis erreicht zu haben, mit der unsere Vereinsanlage wieder in neuem Glanz strahlt. Macht euch ein Bild und schaut euch unsere Bildergalerie zum Arbeitseinsatz an. Allen Helfern und Helferinnen sei an dieser Stelle noch einmal ganz großes Dankeschön gesagt, ihr seid toll. Nur der ESV!   
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren