MMohr

Wir sind fassungslos...

Unser Schiedsrichter-Koordinator Michael Mohr plötzlich verstorben

Es gibt Momente, da steht ALLES still und man ist einfach nur fassungslos!

Mit großer Bestürzung haben wir heute Morgen die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres Schiedsrichter-Koordinators Michael Mohr erhalten. Michaels unermüdlicher Einsatz für den Fußball und das Schiedsrichterwesen hat ihn weit über die Grenzen unseres Kreises bekannt und beliebt gemacht, umso geschockter sind wir von der Nachricht. Besonders die Gewinnung und Betreuung von Jungschiedsrichter war ihm immer eine Herzensangelegenheit, für die er, wie selbstverständlich, auch unzählige Fahrdienste zu Lehrgangsterminen oder als Schiedsrichter-Pate leistete. Dabei hat er aus seinem Einsatz nie großes Aufsehen gemacht, „nicht schnacken, machen“, so wird uns und sicherlich sehr vielen Fußballfreunden, Michael für immer in Erinnerung bleiben.

Noch gestern verfolgte er das Oberliga-Spiel gegen den SV Eichede, betreute den sehr guten Schiedsrichter der Partie und war angetan von der guten Leistung unserer Elf. Absolut nichts deutete auf ein Unwohlsein hin, als er sich zu Fuß auf den Weg zu seiner nur wenige hundert Meter entfernt liegen Wohnung machte. Quasi direkt vor dem Hauseingang sackte er dann zusammen. Zufällig vorbeikommende Spieler und unser Betreuer alarmierten noch den Notarzt und Rettungswagen. Trotz ärztlicher Behandlung und Verlegung nach Rendsburg verstarb Michael noch am gestrigen Abend.

Zurück bleibt Fassungs- und Sprachlosigkeit über diesen schmerzlichen Verlust.

In Gedanken sind wir bei seinen Angehörigen, ihnen gilt unser ganzes Mitgefühl.

Michael Mohr hinterlässt mit seiner stets selbstlosen Hilfsbereitschaft und seinem Einsatz für unseren, seinen Eckernförder SV, eine riesige Lücke. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren