A-Jugend steigt in die Oberliga Schleswig-Holstein auf!!!

Das Warten hat seit heute ein Ende

A-Jugend steigt in die Oberliga Schleswig-Holstein auf!!!!
War es noch turbulent oder doch schon chaotisch, was sich da in den letzten Tagen um den Aufstieg in die A-Jugend Oberliga Schleswig-Holstein abspielte? Seit heute Morgen, 10:15 Uhr ist es jedoch amtlich unsere U19 spielt in der nächsten Saison in Oberliga Schleswig-Holstein!!!!!
Auch wenn Aufstiege auf dem grünen Rasen natürlich emotional wesentlich geiler sind, tut das der Freude unseres Teams keinen Abbruch. Die morgige Abschlussfeier dürfte dementsprechend und völlig zu Recht, etwas intensiver ausfallen.
Für A-Jugendspieler, die diesen Weg mit uns gehen möchten, hier die Kontaktdaten Daniel Kraft 0172 - 828 7 900.
Teste dein Talent und sei dabei⚽️⚽️⚽️
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren