Ein ganzer Tag voller Action

Sonne, Spiele und ganz viel Spaß

Es passte einfach alles, super Wetter, perfekte Rahmenbedingungen, viele Angebote und herzliches Kinderlachen. Weit über 500 Kinder und Jugendliche nahmen die verschiedenen Stationen auf dem Bystedtredder unter ihre Fittiche und genossen einen unbeschwerten Tag.

Von Beginn an waren die Hüpfburgen ein regelrechter Magnet und erfreuten sich großer Beliebtheit, sodass sich zeitweise längere Warteschlangen bildeten, ungeduldige nutzten die Freiräume an der Schuss-Messanlage, am Ende des Tages stand der Rekordversuch bei 117 km/h, aber auch das Mega-Fußball-Dart wurde sehr gut angenommen. Galt es doch hier besonders genau zu zielen, damit die Filzbälle auch an den Matten haften blieben, Technik statt rohe Kraft war also gefordert. Unsere Jüngsten hatten von Beginn an die Wasserrutschen in Beschlag genommen und Rutschten im kühlen Nass mit großem Spaß. Im Menschen-Kicker war dann wieder Kondition gefragt, denn was so leicht aussah, entpuppte sich als sehr schweißtreibend.

Nur gut, dass es reichlich Getränke und Leckereien gab, um sich abzukühlen. Besondere Aufmerksamkeit erfreute sich dabei der Eisstand, der durchgehend belagert wurde. die zahlreichen Holzstiele auf der Anlage sprechen eine deutliche Sprache. 

Dank der tollen Unterstützung von unserer Elternschaft und den vielen Sponsoren war es der Tag für die Jugend, wie er sein sollte.

Dafür gilt allen ein riesiges Dankeschön!!! 

Damit Ihr den Tag noch einmal Revue passieren lassen könnt, haben wir einige Bildergalerien angelegt. Viel Spaß beim Durchschauen.  

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren